Das neues HKN-Portal
Hier finden Sie alle unsere Service-Angebote an einem Ort!
Direkte Links:
So erhalten Sie Zugang zum neuen Portal und zum Ticketsystem
Sie sollen am 15. März eine Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts erhalten haben. Bitte führen Sie die Schritte aus dieser E-Mail zuerst aus, um sich ein neues Passwort für unser Portal zu generieren.
Im Ticketsystem melden Sie sich mit denselben Zugangsdaten, wie im HKN Portal an.
WICHTIG!
Damit wir per E-Mail auf Ihre Support Request antworten können, melden Sie sich zuerst im HKN-Portal an und klicken Sie auf den Punkt: Mein Profil. Bitte stellen Sie auf der folgenden Seite sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Name richtig hinterlegt sind. Ihre E-Mail-Adresse nutzen wir für sämtliche Kommunikationen über das neue Ticketsystem.
Klicken Sie dann einfach auf die erste HKN-Applikation, um unser Ticketsystem zu öffnen.
Wenn Sie die E-Mail von uns nicht erhalten haben (bitte kontrollieren Sie auch Ihren SPAM-Ordner) oder diese nicht mehr gültig ist oder die Links in der Mail nicht funktionieren, nutzen Sie gerne folgendes Formular.
---
Die aktuellen Leistungsbeschreibungen zu unserem Support finden Sie hier.