Der Zimbra Webclient ist eine leistungsstarke E-Mail- und Kollaborationssoftware, die es Nutzern ermöglicht, E-Mails zu senden und zu empfangen, Termine und Aufgaben zu verwalten und in Teams zusammenzuarbeiten. In diesem Artikel geben wir Ihnen 3 Tipps, um bei der Nutzung des Zimbra Webclients die Produktivität zu steigern und Zeit zu sparen.
- Verwenden Sie den Kalenderintegrationen
Der Zimbra Webclient bietet eine integrierte Kalender-Funktion, die es Nutzern ermöglicht, Termine und Aufgaben zu verwalten und zu planen. Nutzer können den Kalender nutzen, um wichtige Ereignisse und Deadlines zu verfolgen und ihre Zeit entsprechend zu planen. Sie können auch den Kalender mit anderen Nutzern teilen und gemeinsam an Projekten und Aufgaben arbeiten.
- Verwenden Sie die Suche und Filterfunktion
Um schnell auf wichtige E-Mails, Termine und Aufgaben zugreifen zu können, bietet der Zimbra Webclient eine umfangreiche Suche und Filterfunktion. Nutzer können die Suche verwenden, um schnell bestimmte E-Mails, Kontakte oder Aufgaben zu finden, und die Filterfunktion, um bestimmte Nachrichten anzuzeigen, zum Beispiel alle E-Mails von einem bestimmten Absender oder alle unerledigten Aufgaben.
- Nutzen Sie die Möglichkeiten der Zusammenarbeit
Der Zimbra Webclient bietet viele Möglichkeiten, um in Teams zusammenzuarbeiten. Nutzer können zum Beispiel Postfächer delegieren oder Kalender und Aufgabenlisten miteinander teilen. Auch Adressbücher lassen sich teilen, um zum Beispiel ein gemeinsames Adressbuch mit Lieferantendaten zu führen.
Zusammenfassend bietet der Zimbra Webclient viele Möglichkeiten, um die Produktivität zu steigern und Zeit zu sparen. Nutzer sollten die integrierten Kalender- und Kollaborationsfunktionen nutzen, die Suche und Filterfunktion verwenden und die Möglichkeiten der Zusammenarbeit nutzen, um ihre Arbeit effektiv zu organisieren und zu verwalten. Mehr Informationen zu unserem Zimbra Business-Mail Angebot finden Sie hier oder wenden Sie sich direkt an unseren Vetrieb:
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